Neue Kamera, neue Bilder

Heute nur ein kurzes Update:

 

Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein dürfte, ist unser Portfolio auf dieser Homepage noch etwas dürftig. Bisher hatten wir kaum Möglichkeiten gute Bilder hier hoch zu laden. Auch die Bilder im Blog sind bisher mit dem Handy aufgenommen - was den Karten nicht würdig ist. Gestern habe ich mir eine Nikon D3200 zugelegt und schon fleißig probiert. Freut euch auf viele neue Visiten- und Hochzeitskarten.

 

So nun muss ich aber schon wieder in den Drucksaal, denn heute ist Farbschnitt-Tag. Aktuell bearbeiten wir einen tollen, etwas ausgefallenen Auftrag: Letterpress, gedruckt auf Maschinengraukarton. Hört sich im ersten Moment verrückter an, als es tatsächlich ist. Das Material lässt sich erstaunlich gut verarbeiten, wenn man mal den Dreh raus hat. Die Karten bekommen heute noch den Farbschnitt und gehen dann sofort zu Post. 

 

Bis demnächst,

 

euer Thomas Karcher